Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen,

nachdem ich Samstag nicht fertig geworden bin mit nichts tun habe ich es gestern einfach wiederholt. Hat ganz gut geklappt. Leider gewöhnt man sich zu schnell daran. Heute wieder Maloche. Aber egal neue Woche neues Glück. Haltet durch und bleibt Gesund.

Guten Morgen an alle zum heißen Wochenbeginn!
Bleibt bitte gesund!!!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Moin zum heißem Dampf Tag , gestern hat es geregnet so ob die Welt runter ging , heute scheint wider die Sonne so ob es nichts gewesen wäre , das Problem dabei , die ganze Feuchtigkeit steigt jetzt , und man klebt an alles was man an hat oder anfast

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Schönen Guten Morgen,

Kommt gut durch die neue Woche
und bleibt gesund.

Gruß opapa

Anhänge

Mahlzeit in die Runde zum heißen und dampfigen Montag. Ich werde mich heute bei der Affenhitze nur in den Garten legen und nicht bewegen Der Sport kann noch warten!

Anhänge

@Grandfather

ne , noch nicht , der rasen mus sich paar tage erholen , erst dann können eure schweine kommen , der gril wartet schon auf sie , bis sie sich saftig voll stopfen

PS.
jetzt könte ich paar hundert algen freser gebrauchen , vieleicht hat jemand hungrige aqarium fische die gerne algen futern ??

PPS.
es ist aber nicht meiner !!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…