Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Einen schönen guten Morgen und einen angenehmen Sonntag wünsche ich Euch.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bleibt BITTE gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sorry – dieses Cartoon verstehen nur Schwaben zwischen Bodensee und der Schwäbischen Alb!

(Seelen sind schwäbische Stangenbrote, die mit Salz und Kümmel bestreut sind. Sie sind außen sehr knusprig, und innen luftig und locker, wodurch sie knusprig aber nicht hart sind.)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
moin zu nicht mehr so sonigen Sonntag , bei mir zihen schon wolken durch , es ist sau warm bzw. schül aber wolkig und ich gehe jede wette ein das es heute nachmitag oder abends schon regnen wird

wasser im pool immer noch leicht grün , aber laut testreifen und ph controller alles in suer guter qallitet , und langsam überlege ich mir ob die wasser test streifen oder das elektronischer ph tester spinnen , einz davon lügt und ich weis noch nicht welches
nehme ich leitungs wasser zeigen die top werte , nehme ich pool wasser zeigen beide tests top werte , leitungs wasser klar und dursichtig , pool wasser dagegen grün ??

PS.
Mein Saft grüner Rasen hat jetzt an paar Stelen knusprig braune Farbe bekommen

Jetzt schaut's nicht mehr so schön aus

Es kommt aber wider zurück

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Sonntag noch Euch allen und trefft wenn's geht immer die bessere Wahl

Anhänge

Hast je eh keine Pulloverschweine, da ist rasenbraun genau die richtige Farbe.
MfG

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…