Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin ihr fleißigen und faulen Säcke!DDDDDD Ich gehöre auch wie @sigi zu den faulen Säcken und brauche erst am 07.01. wieder los.:emoticon-0178-rock::drinks:DD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hi!

@fishi, immer hin hat der @hennes geschrieben ich
Ich gehöre auch wie @sigi zu den faulen Säcken
also er ist einer von uns:ja. Sicher, wir dürfen nicht vergessen das am 07.01 müssen wir zu 100% geistig in der Firma stehen. Creativ, fördernd dass auch die jüngere Generation was davon erbt:emoticon-0136-gigglDD. Ihr müsst folgendes beachten, es ist nicht wichtig was die Firma für Dich machen kann, wichtig was Du für die Firma machen kannst ist...:emoticon-0136-giggl

Guten Morgen in die Runde. die paar Stunden schafft ihr auch noch und wir Urlauber denken weiter angestrengt nach.

Eines macht mich allerdings stutzig: Ihr arbeitet jetzt schon den zweiten Tag.....wo bleibt der Aufschwung in Deutschland???? :emoticon-0106-cryin

Sehe ich natürlich etwas anders. Nehme an dass u das auch bisschen verkehrt findet.
Aber jetzt ist erst mal WE.

Gesendet von meinem GT-I9100

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…