Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Huhu erstmal.

Hallo meine FunBox-Freunde!
Wie ich sehe habt ihr ja alle glücklicherweise den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden meine Freunde.
Und nicht Vergessen:"Immer schön den Dreamermax zum schmunzeln bringen durch eure Texte hier.

Gruss von Dreamermax :dfingers:

Kein Problem...gestern habe ich das neue RTL-Sendeschema für 2014 erstmals gelesen:

Kater sucht Katz, Ochs sucht Kuh, Eber sucht Sau, Bauer sucht Frau.......klingt interessant

Moin, moin @all. Wünsche Euch allen ein frohes Neues, viel Glück und Gesundheit.
Wünsche auch @sami, dass er unbeschadet wieder zurück kommt, sonst fehlt dem Dräumerle sein Schatzi.;-)

Gruß
claus13

Letzter!

Moin moin ihr lieben, wünsche auch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!!! Es geht doch nix über ein gutes Frühstück.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-gigglDD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

moin moin zusammen, regenschirm heute nicht vergessen. und denkt dran das der tannenbaum die tage noch weg muss.

nicht so wie hui bui der seinen immer 3 jahre nutzt und sich wundert das keine nadeln mehr dran sind.

Einen schönen guten Morgen,

dank guter Beziehungen und kontrollierten Wohlwollensurlaubsbeantragungszahlungen darf ich das schöde Nichtstun ebenfalls noch etwas genießen.

Ich wünsche den Wiedereinsteigern ins Arbeitsleben aber einen guten Einstand....und den anderen weiterhin gute Erholung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…