Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

da hast wieder mal Recht mein lieber @hennes. Apropos rum machen, da hat mein Neffe gewisse Erfahrungen in dem er monatlich Geld überweisen muss. Dabei auch nur einwenig am Sylvester rum gemachtDDDD....

Hi!

lieber @claus13

zum einem wo die Sonne ist? wieso Montag ein herrlicher Tag ist und ja, auch Urlaub habe das ist echt geil....

In BaWü ist es ein sonniger Tag, schade für Dich. Nur weil die genannten Faktoren zusammen kamen, grins, ist es Ausnahmsweise ein herrlicher Montag ansonsten: "I don't like Mondays".

Gruß
claus13

Hi!

wohne auf der Schw.Alb, Sonne war kurz vormittag da jetzt duster. Dabei wollte ich einiges machen heute...Auto waschen wäre ne Idee wert glaube..

Wieso legst Du Dich nicht einfach hin und wartest, bis der Anfall von Arbeitswut vorbei ist?

Übrigens...der Süden der Republik meldet ebenfalls Sonne vom Himmel, Sonne im Herzen und :diablo: Gedanken im Kopf.

auch hier ist es schön sonnig ihr lieben

Guten Morgen am letzten Tage des Jahres (= topfit).

Übrigens: Falls ihr euch fürs neue Jahr etwas vornehmen wollt, denkt bitte dran: Gute Gelegenheiten sind das Ende guter Vorsätze.

Moin moin ihr SäckeDDDDDD, Kartoffelsalat und Bowle stehen seit gestern Abend fertig auf dem Balkon, heute Abend wird auf Grund des guten Wetters der Grill angeschmissen, das heißt abgrillen und nach Null Uhr gleich wieder angrillen für's neue Jahr...:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

moni moin feunde kommt gut und unfallfrei und voller zuversicht in das neue jahr. meine guten wünsche begleiten Euch und herzlichen dank für den spass hier in der funbox!
Euer u

Zuletzt bearbeitet:

Einen schönen Silvestermorgen wünsche ich der ganzen FB-Bande.
Bei mir ist alles vorbereitet für die Feier und i.M. ist herrlicher Sonnenschein. Es wird ein schöner Tag Freunde.

Gesendet von meinem GT-I9100

wir haben heute das vergnügen, eingeladen zu sein. der 2. weihnachtstag war schlimm genug:emoticon-0169-dance:emoticon-0168-drink:emoticon-0157-sun:

Moin, moin @all.
Auch bei mir ist der Grill schon gerichtet. Sorry, meine bessere Hälfte hat das schon gemacht, bevor ich aufgestanden bin. ;-) Soviel Ehrlichkeit, im alten Jahr, musste mal sein, grins.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter.

Gruß
claus13

Grillen zu Silvester hat was von Frauenquote: Muss nicht sein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…