Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen in die Runde.
Wetter so lala, warm, bewölkt, später soll die Sonne übernehmen.
Das Glück der Hundezüchter:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bleibt Bitte gesund! :mask:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auf die Gefahr hin, mich auch hier unbeliebt zu machen: Nein. Gehöre zwar der Risikogruppe an. Halte das aber für Panikmache. Ich hätte in meinen 64 Lebensjahren niemals geglaubt 1933 live und in Farbe erleben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, Mobilitätsprobleme einfach lösen. Flasche variabel...

Anhänge

finde, wenn man "versäucht" ist, sollte jeder bescheid wissen, der es wissen will. <-- app drauf, frewillig, natürlich..
Ich wurde getestet (seeeeeehr angenehm), hab nichts, will aucht nicht wissen, wers hat. Brauch keine app,oder ein Schild auf dem Kopf.
Sterben muß eben jeder. So einfach gehts wohl doch nicht.. :smile:

Moinsen zum Mittwoch, ich wünsche Euch einen schönen Feierabend :mask:

Anhänge

Guten Morgen zum total verregneten Donnerstag in die Runde.

@schnoerch: Der letzte Arbeitstag ist herrlich. Bei mir war da nur Frühstück ausgeben und dann war Schluß. Firma hatte 35 Leute, da hielt es sich in Grenzen.

Ansonsten ist heute bei dem Shitwetter nicht viel los. Werde einfach bissel den Keller aufräumen.
In dem Sinne.

Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…