Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Sonntag,

"Benutze die öffentlichen Verkehrsmittel" haben sie gesagt...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bleibt gesund!:mask:

moin , der montag könte echt nicht besser sein ,

4:27 wurde wach wegen komische geräusche die aus dem keller kammen , ich hin und was sehe ich da................ supergeiler 50€ teurer Made In Germany hohdruck wasser schlauch geplatzt und das regenwasser spritzt vor sich hin mit 3600L die stunde , halbes boden keller ein einzigartiges flus , und das wasser fliest gotseidank ins duschen ablauf
der tag könte echt nicht besser anfangen , und ich hoffe das es für heute mit überaschungen fertig ist , obwohl der tag grade begint

bin aber nur freu das der keller boden komplet mit lastriko gestrichen ist und ich ein bodenablauf habe

somit , bleibt gesund :smirk: :smile:

Bei uns kam das Wasser von oben.
von oben kamm es gestern :smirk: , und so wie es auschaut kommt heute auch noch was , es kamm gestern so viel das alle meine regenwasserbehälter sovie pool bis überlauf voll stehen ,

ich denke mir die pumpe hate langeweile und wolte etwas pumpen , deswegen hat sie mich aufgeweckt :smirk: :smile:
der schlauch ist zum 5 und letzten mal geplatzt , die 3 mal hab mir gedacht meine schuld , zu fest mit schelle eingezogen und unter der schelle geplatzt , jetzt aber zum zweiten mal einfach so , mitten drin ein loch , die pumpe schaft grade mal 3 Bar , schleuche solten 10 Bar aushalten , und bin grade sehr enteucht das sowas eine aufschrift Made in Germany bekommen hat
aber mitlerweile wundert es mich nicht das wir solche qalitet in De. haben

Guten Morgen an alle !
Ich hoffe, dieses Jahr wird mein Fehler nicht überschwämmt. Dies ist bereits schon zweimal passiert, sodass die Feuerwehr das Wasser ca. 2 Stunden abpumpen musste. Die Spannung bleibt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…