Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Also alles wie zu Hause

nö das werden
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin Moin Freunde,

ich glaube auch, dass es für uns etwas "schlechter" wird.

Ich z.B. habe die Vielzahl meiner Beiträge hier geschrieben, zumindest die Danke erhalten.
Wer weiß, wer weiß.....wir lassen uns überraschen.

Ach Faulkner,

die meisten hier in der FB helfen andernorts, wo sie können und benutzen die FB als das, was es ist:

Einen lustigen Zeitvertreib mit lustigen und netten Leuten, auf den (die) ich nicht verzichten möchte.

Das tut der Kompetenz oder dem Interesse an diesem Board und seinen Geschehnissen keinen Abbruch.

Übrigens werden FB-Beiträge nicht gezählt

Stimmt Fisher, Du hast Recht.
Ich hatte im meinem Beitrag noch schnell reingemacht, dass ich viele Danke von hier habe.
Stimmt auch, dass FB-Beiträge nicht gezählt werden.

Na da bin ich doch malgespannt wie ein Flitzebogen, was an Mats Vorhersage eintritt.

Also werden die Beiträge höher gesetzt bis zum nächsthöheren Titel.

Na ja, wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

ja, ab 5000 Beiträge darfst Du ausbilden @Faulki da Du schon Meister bist. Zwischen 5000-10000 kansste dann 2 Stifte ausbilden. Wenn Du aber über 20000 bist, automatisch bist eine Last für diesen Board.:yes:. Da kann ich Dir was vorsingen...Dann zählt nämlich nichts was Du für diesen Board geleistet hast.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…