Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen am kalten Dienstag. Heute ist mal wieder eiskratzen angesagt. Kommt gut durch den Tag.

So. Gerade in der Firma angerufen und mich krank gemeldet. Jetzt noch mal hinlegen, ein oder 2 Stündchen schlafen und an der Genesung arbeiten. Alle anderen bitte anpacken und das Bruttosozialprodukt steigern.

Guten Morgen zum Dienstag in die Runde.
Den Kranken gute Besserung und den Gesunden einen recht guten Dienstag.
Heute drängeln sich bei mir wieder die Termine, aber ich werde sie einfach alle abarbeiten.
In dem Sinne.

Habt alle einen schönen Tag.

Guten Morgen an alle zum frostigen aber freundlichen Dienstag!
Allen kränklichen-Gute Besserung!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen am sonnigen aber kalten Dienstag. :smirk:
Werde noch mit meinem Einkauf bis Mittag warten, da brauch ich keine Scheiben frei kratzen. :blush:

Anhänge

Guten Tag in die Runde, hier ist ja ein Wetterchen, Sonnenschein.. :smiley:

Anhänge

Tach auch zum Dienstag (einen Tag vor dem Mettwoch, zwo Tage vor dem berühmt-berüchtigten! Dönerstag) an alle Apotheken-Umschau und Mickey Mouse- Abbonenten, Krankenhausspezialisten, Dr. Sommer Experten und Bravoleserinnen.

Habt alle einen schönen Tag.

Hier wird gerade aufgrund eines Rohrbruchs bzw. Wasserschadens im Keller das halbe Haus zerlegt.

Ich habe vorrausschauenderweise schon Mal den neuen Hornbach-Fliesenkatalog bestellt, die Gäste-Keramikabteilung unten sowie das luxuriöse Kleopatra-Bad oben muss wohl neu.

Gruß

PS: Jetzt fällt mir folgendes ein: Skandalöse Zustände, jetzt muss ich meinen "Stuhlgang" im Vorraus planen (Kachelstudio oben noch intakt bzw. funktionell aber *unschön*..)

In dem Sinne Männers & tja, so eine Sch.. wieder.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Euch allen wünsche ich einen guten Morgen am frostigen Mittwoch. :smirk:

Wenn man vergeblich auf ein Paket wartet, nur weil der Versender in den Straßennamen ein "ue" statt ein "ü" eingebaut hat. :rage:
Im übrigen half da auch keine Kontaktaufnahme beim DPD, nun warte ich mal ab wann ich mein Geld zurück bekomme.

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…