Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten morgen an alle zum trüben und kalten Donnerstag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Tach auch zum Dönerstag.

Ist es nicht herrlich, sich wegen einer! defekten LED ein "Email-Battle" mit dem Support des Herstellers zu liefern? ...

Ansonsten wird hier heute ordentlich Sperrmüll rausgebeamt, welcher hoffentlich morgen abgeholt wird (ich ahne auch hier wieder böses).

@wolle444 Du Kneipenterrorist.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag, bald ist Wochenende! :smirk:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist es nicht herrlich, sich wegen einer! defekten LED ein "Email-Battle" mit dem Support des Herstellers zu liefern? .
Kenne ich
, ich hab das mit 3 verschieden gleichzeitig
und langsam gehen mir die Beweis Fotos und das ganze geschreibe auf den Sack

Das Wetter seit paar Tagen richtig beschissen , aber egal , im dem Pool ist schon 50 cm Wasser , zweite stuffe Unterwasser

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Ja,

am Ar...!

Ist allerdings kein Chinazeug oder Moppelkotze.

Der Meister? Wir dutzen uns schon, für eine besch... LED.

Armselig. In dem Sinne Männers.

Allen einen Chinazeug-freien Dönerstag gewünscht.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Ist allerdings kein Chinazeug
mit den chinesen komst du schneller klar als mit der Deutsche Firma

die Chinesen geben sofort das Geld zurück und du darf den schit behalten oder entsorgen

bei den Deutschen must du verpacken , zurück senden , auf kohle warten oder wenigstens 5 x nachfragen wann du dein Geld zurück bekommst

Bald werden die Chinesen uns die E-Autos verkaufen, ich fange langsam an, Autos wie Plastiktüten zu horten. Heute erst einen netten Octavia angemeldet, den coolen A6 4.2 quattro hat mir jemand leider vor der Nase weggeschnappt. So eine Karre mit 300 PS kommt mir auch noch in die Garage, vielleicht finde ich sogar noch einen schönen RS. :grin:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…