Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen an alle zum nicht so freundlichen Wetter am Donnerstag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen am Donnerstag, habt alle einen schönen Tag. :blush:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
jungs , ihr glaubt es nicht , hab ein zweiten filter gekauft , er ist gekommen und wider stad 1" IG hab ich 3/4" , ich krieg ne krise , sind die Chinesen echt so kaput in der birne das sie 3/4" und 1" nicht unterscheiden können ?? , oder ist 1 China zoll anders als in Europa ??

der fehler liegt aber 100% bei den Chinesen , in der Beschreibung steht " anschlus 33,3mm ", und sie lifern mit 26mm , also die angaben stimmen mit der wahre nicht überein

wetter heute bewölkt bei 18° , und gleich wird warschanlich pisen :smirk:

Zuletzt bearbeitet:
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Oder noch mehr.
naja , bis jetzt hab ich 2 vorfilter die mich kein zent gekostet haben :smirk: , und bei der bucht ist es leider so das nur die Chinesen sowas anbitten um die 15€ , genau die selben vorfilter angeblich Made in Germany kosten schon das doppelte , und Made in Germany ist da garnichts , vileiecht nur der Preis

gelifert werden die alle aus De. also nur das Geld geht nach China , liferung dauert nicht mal 2 tage

PS.
ich holle mir jetzt 2 durhgänge von 3/4" auf 1" und schraube es so zusamen , hab keine lust weiter zu warten bis der dritte mir genau den selben falsch sendet :smirk:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zum Donnerstag :smile:

Der Arzt zum Patienten: "Leider kann ich die Ursache Ihrer Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am Alkohol."

"Gut, dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"

Ich nix Mandarin lesen und schreiben , ich aber Mandarin esen
, ich aber Kupplung von 1" auf 3/4" gekauft und alles zusammen geschraubt , Filter hängt und macht Wasser sauber

Die Kupplungen haben 4,60€ gekostet , also hab 2 nagelneue Filter für 4,60€ , Chinesen sage ich Danke das sie immer wider was falsches ausliefern
, und dann es nicht zurück Haben wollen und dazu den vollen Betrag erstatten

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle Ekelbildposter :coldsweat:, Mandarin(en)versteher, Schokoladenvollpfosten und Kuchenerotiker,

ich werde heute mal wieder einen Arzt ärgern...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…