Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mahlzit Mädels,

heute mal etwas später
Hatten Termin bei HGA - Klempner für Hörgeräte.
Danach Einladung zu China-Frau f. Buffet. War lecker, sprangen auch 2x helles Hefe & Schnappes raus. Musste nur das arbeitende & zahlende Volk spielen. Mein BH in Union Regierungs-Jefe & Finanzminister wollte das so. Sonst sofortige Mutation zu Kriegsminister & Heimatminister.
Ich armes Pantoffeltierchen - musste mich dieser ungeheuren Macht beugen. :smirk:
Lieber einer 10-fachern Übermacht im Einsatz begegnen - könnte man überleben...:grinning:

Guten Tag zum Samstag.

Wir machen heute mal die hiesige Metro unsicher, Biervorräte fast erschöpft.

@vubueffel diesen Mist habe ich zum Glück hinter mir, unglaublich was manche Menschen da so schreiben/anrufen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

hoffe das es bis Mittwoch , Donnerstag nicht regnet , Wind ist mir schnuppe , Hauptsache kein gewiter oder starkes regen
bekomme Dienstag früh mein Beton geliefert , in den 24 - 48 Stunden sollte die oberste Schicht wenigstens etwas binden , wenn es regnen wird , macht mir der regen Löcher im beton :-(

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Armierungs eisen kommt Montag , beton Dienstag , und eine plane hab ich nicht , werde auch extra keine kaufen , ist nur pool bodenplatte , zum not werde ich später noch ne düne schiht Ausgleichsmasse drüber kippen

wird schon irgend wie klappen
:smirk:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Stimmt. Deswegen ein Prosit auf uns FB'ler. :smirk:
Möge das Bier immer mit uns sein.:grinning:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Morgen Mädels,

immer wieder Sonntags...

Allen einen schönen Tag

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…