Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ziel - Freitag & WE - erreicht / eingenommen.
Vorräte Bier in Kühlschrank überwacht - im grünen Bereich.

Let's rock...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wer will mit mir spielen... :innocent: :smirk::smirk:

UPDATE: Bier #1 vernichtet... :joycat:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ich bin freiwillig gekommen , keiner hat mich geholt , und ich bereue keine minute meine Entscheidung

hab auch eine Schule beendet , und kann auch klar denken , was man von der heutige Generation nicht sagen kann

ich kann auch viele Dinge selbst machen , und brauche dafür keine YouTube Videos

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Gibt es eigentlich auch normale Leute die ein Auto für unter 3000€ kaufen.

Bei mir melden sich nur "dubiose" und keiner mit Namen die man beim ersten mal aussprechen kann...

Und ich will doch nur mein Auto verkaufen. Wenn ich es verschenken oder spenden wollte, hätte ich es rein geschrieben.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Guten Morgen zum Wochenende,

dieser Moment, wenn Du eigentlich laut warnen solltest, vor lauter Erwartung aber keinen Laut herausbringst...:blush:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Guten Morgen an alle nach verregneter Nacht!(15Ltr/m²)
Heute ist der 10.August und Weltfaulpelztag!(das ist kein Quatsch)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum Start des Wochenendes.
Heute ist noch mal Grillen im Garten angesagt ehe es etwas kühler und nasser wird.
In dem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes nicht endenwollendes Wochenende.

Habt alle einen schönen Tag.

Guten Morgen zum Samstag, der im Zeichen des Pokals steht.
Hier hat sich das Wetter erstmal wieder stabilisiert ... werde nach der ersten Arbeitswoche auf jedenfall den Thementag beherzigen:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Grüße
VF

Moin!

Ich muss heute an meiner Netzwerksicherheit arbeiten. Habe schon angefangen, schaue mir gerade "Der Staatsfeind Nr.1" an, um mich zu sensibilisieren. :grinning:

Wünsche euch einen schönen Samstag.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…