Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hi,

ja RS4 - so nenne ich liebevoll unseren 15 Jahre alten Golf 4, 1.4l 16V.

So Mucke ist drin, eine Seite fehlen noch Griff + Fensterkurbel, morgen nochmal gucken ne.

Kein Vergleich zu vorher, jetzt werkelt da ein Doppel DIN vom Pioneer drinnen(USB, Bluetooth, Freisprechen bla) vorne Alpine System (meine Fr... was eine Friemelei, Tweeter auch noch eingepasst..), "Originaloptik"
ist erhalten geblieben.

Ich überlege noch hinten 2 Alpine reinzusetzen; Gitter da, aber keine Kabel und Lautsprecher...

So, nix mehr 75PS Mono, Klima lüppt auch.

Edit: Benötigt noch jemand eine Nokia Freisprecheinrichtung anno Zwiebel..? Abzuholen inkl. Kabel hier in der Tonne.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch noch ein paar Grüße zum Freitag in die Runde. :blush:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
moin jungs
ich will echt nicht meckern , aber Deutschland mit den Ausländischen ( fach ) arbeitskräften geht echt den bach runter :smile:

die wollen mir erstmal beton lifern und auskippen , dan nähsten tag die armirungseisen für den beton vorbei bringen :fearscream:

ich bin kein bau profi , aber wenn ich sowas sehe , fahlen mir echt die hände runter:smirk:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…