Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mahlzeit zum Donnerstag, das Wetter hat sich beruhigt :smiley:

Was ist Erfolg?

Wenn Sie 3 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
nicht in die Hose zu machen.

Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Freunde zu haben.

Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
einen Führerschein zu haben.

Wenn Sie 20 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Sex zu haben.

Wenn Sie 35 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Geld zu haben.

Wenn Sie 50 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Geld zu haben.

Wenn Sie 60 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Sex zu haben.

Wenn Sie 70 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
einen Führerschein zu haben.

Wenn Sie 75 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
Freunde zu haben.

Wenn Sie 80 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:
nicht in die Hose zu machen.

Guten Nachmittag zum Dönerstag an alle Poolbauer, Arbeitssicherheit-Spezialisten, Navigationsexperten, Sprungturmverwalter und Frauenversteher.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Moin in die Runde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Wackeeeeeeeeeen leider nicht live dabei.
#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:https%3a//streaming-magenta-music-360.akamaized.net/hls/live/573870/magentamusik1/magentamusik1_2/magentamusik1.m3u8
#DESCRIPTION Wacken2019

MfG

OT an: Der "Rosa-Riese" ist ja nicht wirklich mein Lieblingsverein - aber das Angebot mit dem Livestream ist schon bemerkenswert. Wenn die Qualität so bleibt! Boahhh ... Das muss man technisch erstmal hinbekommen. Habe mir das auf den großen Fernseher gelegt. Sehr gutes Bild, sehr guter Ton und auch eine vernünftige Bildregie. Und das bei so einer Mammutübertragung. Aber schauen wir mal, ob das die vollen 3 Tage in der Qualität bleibt. Danke für den LINK (über die offizielle Seite geht es allerdings auch ohne Registrierung). OT aus!

VG
VF

Hatte vorhin auch rein geschaut und war positiv überrascht. Lauter alte weiße Männer auf der Bühne. Zusammen mit Eishockey und Basketball, was ich ohne Aufpreis habe, ein gutes Angebot. Bin kein Telekom und hab mich auch schon oft genug geärgert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…