Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Die schlaberigen Ohrlöchlein habe ich wieder zunähen lassen mittlerweile.

Hier mal unser OBrecht auf der Arbeit:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Guten Morgen zur Arbeitswochenhalbzeit in die Runde.
Nochmal so richtig durchgelüftet und dann Fenster zu. Das kann ja wieder warm werden.
Heute ist wieder Skatabend angesagt.
In dem Sinne.

Habt alle einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die Runde bei noch "kühlen" 24 Grad, 36 Grad sollen es bei uns noch werden. :smirk:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin aus dem norddeutschen Glutofen!
Die Wetterkarten sehen schon ein bisschen apokalyptisch aus. Ich dachte immer "Dunkelrot" sei das Maximum.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich gehe nachher baden und fertig!
Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
geile hitzenwelle , hab grade das loch verlasen und mache bis ca. 17 uhr pause , weil die tante klara jetzt das loch für sich beansprucht hat , hab keine so grosen sonenschirme um weiter zu graben , aber jungs , das ende des graben ist schon sehr nah :smile:

ich sehe mich schon da bei der hitze auf eine materatze liegen , und die nachbar blike werden versuchen mich zu ersaufen :smile:

nicht vergesen , alle fenster und türen zu , wer jalousie hat am besten runter damit , lüften könt ihr abend, und viell trinken nicht vergesen

Moin!

Ich muss jetzt eine schwere Entscheidung treffen, arbeite ich weiter an der besch... Steuererklärung, oder setze ich mich draußen mit einem kühlen Bier in den Schatten? :grinning:

Wünsche euch einen schattigen Mittwoch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…