Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Einen schönen Feierabend in die Runde ich wünsch :smileycat:

Eine Schnecke rennt durch den Urwald, als sie einen Elefanten trifft.

Der Elefant fragt sie: »Was rennst du denn so schnell?«

Darauf sagt die die Schildkröte: »Das Finanzamt ist hinter mir her! Weil sieh mal, ich hab ein Haus, meine Frau hat ein Haus, meine Kinder ham ein Haus!«

Der Elefant: »Oh Schreck! Dann muss ich ja auch mit laufen, denn sieh mal, ich leb auf großem Fuß, meine Frazu lebt auf großem Fuß, meine Kinder leben auf großem Fuß.« Und beide rennen weiter bis sie einen Nerz treffen, der sie fragt warum sie so schnell rennen und beide klagen ihm ihr Leid.

Da schreit der Nerz: »Oh nein! Ich komm mit euch mit, denn ich hab nen Pelzmantel, meine Frau hat nen Pelzmantel, meine Kinder ham nen Pelzmantel.« Und alle drei rennen weiter und treffen bald auf einen Parvian, dem sie wiederrum ihr Leid klagen. Und alle vier rennen daraufhin weiter. Nach 10 Minuten bleibt der Parvian stehn und die anderen fragen was los sei.

Der Parvian antwortete: »Ja bin ich den blöd? Ich hab nix am Arsch, meine Frau hat nix am Arsch, meine Kinder ham nix am Arsch.«

3 Minibagger mieten, von den Steaks ganz zu schweigen
plus den Dixie-Klo's die wir benötigen.
Wir sind nicht billich - aber will ich

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich war mal auf einer Party, da fing einer an von klopapier zu erzählen. aufeinmal gab jeder seinen Senf dazu. einer sagte dann : wenn es um scheiße geht, kann jedes arschloch mitreden. Ist mir grad wieder eingefallen. den leuten blieb echt der mund offen stehen. hat wohl auch keiner verstanden. ich glaube ich bin authist, das ich da einen sinn erkenne.

edit: jedesmal wenn darüber gesprochen wird und alle diskutieren über dixiklo oder auch immer, bringe ich diesen spruch, kommt aber nie richtig an ich sag mal humor ist wenn man auch darüber lachen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fragte hier mehrmals , und wüste das sowieso keiner kommt , selbst wenn ich jedem ne Kiste pro Stunde versprechen würde , deswegen saufe ich das kühle blonde selbst aus , und gegrilt wird auch wenn wir Hunger haben , obwohl ich eine Feuerstelle vor dem gril bevorzuge , egal

Jungs , hab wider Wasser umsonst
bei ca. 1,60 kommt schon Grundwaesser raus , jetzt drenage zum Regenwasser tank und wider Wasser umsonst

zum Gartenhaus mus ich sovieso durhgraben , da die Filteranlage in den gartenschuppen soll , da ist auch der Größe Regenwasser tank
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…