Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

gestern 34* und 22% Feuchtigkeit, jetzt 24* 60% Feuchtigkeit fühle mich wie in Kambodscha Dschungel , hoffe das es heiß wird , aber nicht so feucht , die Feuchtigkeit ist schlimmer als die Hitze

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
Ich hätte auf das nächtliche Gewitter auch gerne verzichtet. Wenig Abkühlung, dafür jetzt sehr schwül. Allen einen schönen Tag.
 
Mahlzeiten Männers zu Fronleichnam.

Wir haben gestern im Regen noch unsere Dachrinnen-Regentonnen-Installation via Kabelstrapse optimiert. Läuft jetzt wie Hechtsuppe.

War doch zu was gut, die gefühlten 10000L/qm.


Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Und ich habe jetzt endlich einen laufenden Kabelanschluß.
DSL ist ja täglich mehrmals ausgefallen.
200Mbit Leitung. Ist natürlich nicht schlecht.
Das es nun endlich geklappt hat, werde ich heute abend einen zu mir nehmen. Und was für einen....
 
Ich halte die 200er für den privaten Gebrauch für reichlich überflüssig. Von gebührenpflichtigen Servern abgesehen bringt kaum einer diese Geschwindigkeit. Es sei denn, man möchte 10 Programme gleichzeitig aufnehmen. Aber wann sehen? Davon ab, dauert die interne Weiterleitung oder Verarbeitung länger als der DL. Das führt zu seltsamen Erlebnissen. Ich freue mich auf die GB Leitung. Kopfschüttelnde Glasfasergrüße an die Politik.
 
Hi,

im Usenet macht das mal Sinn...



Welch Zufall, ich zahle immer schön die 400Mbit Leitung, ankommen tun hier sagenhafte 100Mbit (seit Wochen)...

UM kann sich morgen schon mal auf ein nettes Telefonat freuen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…