Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Moin in die Runde zum Samstag

Die Nacht hat es ordentlich gerumpelt .
Wetter sieht nicht so dolle aus.
Schließe mich da Faulki an und schmeiße den Grill an.
Heute mal Pizza

Ansonsten viel Spaß beim Bier trinken und quatschen

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonnabend in die Runde. :blush:

Temperaturen schon wieder bei 25 Grad und es wird noch steigen, eventuell mal ein kurzer Gewitter. :anguished:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Immer gerade (!) Anzahl Bierkisten kaufen + tragen, korrekt.

Ist besser für den Rücken immer.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

@Verdi-Fan

die Badewanne schaut gut aus , das Problem dabei ist , hette dein Nachbar das Geld was er für das ganze Holz drum herum ausgegeben hat , in ne vernünftige Badewanne ausgegeben , Hette es alles noch besser ausgesehen ,und die Badewanne wäre 3 x so groß ;-)

Wetter wider mal beschießen , sowas macht doch kein Spass mehr
1 Tag Sonne , 2 Tage regen und wieder 1 Tag Sonne

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

@czutok Wir wohnen quasi direkt am Hafengebiet. Für Holz muss hier wirklich niemand zahlen. Hier heizen viele mit alten Helgen - was ich schon etwas grenzwertig finde. Also - die ganze Angelegenheit hat keine 100€ gekostet (Discounterpreis) ... Nur der Sandfilter dann nochmal 70€ aus der Bucht. Alles gut.
Dass es bessere Becken gibt, brauchen wir hier nicht diskutieren.

plus höherer Rechnung Wasser
ich weis nicht wie es da ist wo du wohnst , aber bei uns reicht ein anruf bei den Stadwerken , das ich ein zb. 20m² oder 50m² pool voll laufen will , und bekomme sogar ein hydranten anschlus mit schlauch kostenlos ausgelihen , damit das füllen nicht 2 tage dauert , sondern 2-3 stunden , und zahle nur das wasser was ich verbrauche , kein abwasser

vielle wisen nicht das bei poll fülung aus dem haus anschlus doppelt gezahlt wird , nemlich das wasser selbst , und gleich das abwasser dazu :smirk:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…