Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Wochenstart in die Runde.
Hier ist wieder strahlender Sonnenschein und wolkenloser Himmel.
Und warm wird es heute auch wieder.
Werde schnell noch mal in den Garten fahren, bevor es unerträglich wird.

Habt alle einen schönen Tag.

Wünsche einen wunderschönen Start in die neue Woche. :blush:

Hier schon 24 Grad, 32 Grad sollen es noch werden. :rage:
Gewitter haben wir keine, sollen auch nicht kommen.
Da ist wieder Schwitzen angesagt, habe schon 25 Grad in meiner Wohnung und es werden noch mehr werden. :sleepy:

in der wohnung 28,8° , drausen ist es 22° und sehr wolkig , man hört den gewiter kommen , es piselt erstmal nur serhr wenig , aber ich gehe jede wette ein das es noch windig bis stürmisch sein wird , und es wird knalen das meine regenwasser behälter überlaufen

Moin in die Montags Start Runde.

Hier ist es ebenfalls schon schön warm, kann nur noch wärmer werden. Und schon meckern wir über die Wärme, vor paar Tagen war es uns zu kalt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und schon meckern wir über die Wärme
also ich meckere nicht , ich will das es warm bleibt , hab kein problem damit , das einziger was micht echt stört und nerft , ist die plötzliche abwechslung

gestern 32° sonig , kein wind , heute gewiter wolken und windig dabei regnet es schon richtig

letztes jahr waren die rasenflächen um diese zeit knusprig gebacken , dieses jahr wird alles absaufen und faulen

Moin in die Runde, bei uns ist noch Sonnenschein :smile:

Zwei Golferinnen abends im Clubhaus.

Claudia: "Hab' mich neulich zwischen Loch eins und Loch zwei verletzt!"
Sonja: "Blöde Sache, da hält ja kein Pflaster!"

vor 1 stunde hat es bei uns geregnet wie aus eimer , jetzt kaum die Sonne raus genommen , meine beide Nachbarn schneiden den Nasen Rassen ??
soll ich auch oder nicht ??

vielleicht haben die nur gewetet wer den mäher schneller kaput bekommt ??

aber normal sind die nicht ;-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

naja , ich hab vor 2 Jahren ein mähroboter gebraucht gekauft , fährt alleine , macht was er soll , und wenn es regnet , macht er braw ne Pause , selbst danach wenn es aufhört kommt er nicht sofort raus , sondern wartet 3 Stunden bis der rasen trockenen wird , und der Roboter war günstiger als die mäher der Nachbarn

vielleicht ist das so das man kurz nach dem regen schneiden mus , ich nix Ahnung , hab eingemem rasen erst seit 2,5 jahren

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…