Guten Morgen zum Wochenstart in die Runde.
Hier ist wieder strahlender Sonnenschein und wolkenloser Himmel.
Und warm wird es heute auch wieder.
Werde schnell noch mal in den Garten fahren, bevor es unerträglich wird.
Wünsche einen wunderschönen Start in die neue Woche. :blush:
Hier schon 24 Grad, 32 Grad sollen es noch werden. :rage:
Gewitter haben wir keine, sollen auch nicht kommen.
Da ist wieder Schwitzen angesagt, habe schon 25 Grad in meiner Wohnung und es werden noch mehr werden. :sleepy:
in der wohnung 28,8° , drausen ist es 22° und sehr wolkig , man hört den gewiter kommen , es piselt erstmal nur serhr wenig , aber ich gehe jede wette ein das es noch windig bis stürmisch sein wird , und es wird knalen das meine regenwasser behälter überlaufen
also ich meckere nicht , ich will das es warm bleibt , hab kein problem damit , das einziger was micht echt stört und nerft , ist die plötzliche abwechslung
gestern 32° sonig , kein wind , heute gewiter wolken und windig dabei regnet es schon richtig
letztes jahr waren die rasenflächen um diese zeit knusprig gebacken , dieses jahr wird alles absaufen und faulen
vor 1 stunde hat es bei uns geregnet wie aus eimer , jetzt kaum die Sonne raus genommen , meine beide Nachbarn schneiden den Nasen Rassen ??
soll ich auch oder nicht ??
vielleicht haben die nur gewetet wer den mäher schneller kaput bekommt ??
naja , ich hab vor 2 Jahren ein mähroboter gebraucht gekauft , fährt alleine , macht was er soll , und wenn es regnet , macht er braw ne Pause , selbst danach wenn es aufhört kommt er nicht sofort raus , sondern wartet 3 Stunden bis der rasen trockenen wird , und der Roboter war günstiger als die mäher der Nachbarn
vielleicht ist das so das man kurz nach dem regen schneiden mus , ich nix Ahnung , hab eingemem rasen erst seit 2,5 jahren
Nach dem verdammt kalten Mai, krabbeln bestimmt nach zwei Wochen wärme die vereidigten "Klimaforscher" wieder aus ihren Löchern. Jede Wette! :grinning: