Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mein Kumpel (KFZ-Meister) zeigte bei der letzten angestrebten Reparatur meines Zweitwagens mit dem Daumen nach unten. TÜV war schon fällig.
Die Lösung war einfach, da er auch eine Autoverwertung und Handel besitzt, hatte ich in 10 Minuten eine Karre mit fast 2 Jahren TÜV für wenig Geld gekauft.

Jetzt brauche ich nur noch den passenden Hut für den Ford. :grinning:

Ist auch schön dort.
Sind öfters dort - sind nur ca. 35km von hier aus. :smirk:

Bloß nicht tanken - Diesel. Ist in DE billiger. Kippen brauche ich keine.

passenden Hut für den Ford
was soll unter Hut passen - Rolle Toilettenpapier || Dein Schädel mit 5 Bierchen? :innocent:

Die Erfahrung hätte ich auch schon gemacht. Damals in den 80ern hatte ich meine Freundin in meiner schrottreifen Karre incl. "Stop StartBahn West-Aufkeber" machen lassen. Danach die Werkstatt. Freundin war billiger aber ebenso effektiv.

Damals waren Grüne noch grün und nicht blau-magenta-schwarz und kriegsgeil.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sodile hier auch wieder Zuhause, "Feuer gemacht" (sprich alles fertig) in der Wohnung meiner Mutter.

Sie freut sich, das ist die Hauptsache.

Jetzt freue ich mich auf einen entspannten Sonntag, chillen, grillen, Bier vernichten.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Guten Morgen zum Sonntag,

ich werde heute eher nichts tun...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Übrigens:
dafür wurden die gerissenen Gummis .... übersehen
Höchst fahrlässig, es laufen schließlich schon genug gerissene Gummis rum :blush:

Einen schönen guten Morgen an diesem sonnigen und heiß werdenden (temperaturmäßig) Sonntag. :blush:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…