Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen am sonnigen, trockenen und heiß werdenden Sonnabend. :blush:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Da willst (musst) du mal wieder mit der Karre zur HU und dann zich Dinge, mein Wochenende ist gelaufen, weiß gar nicht wie ich das machen soll, Chef am Montag anrufen, und sagen auto kaputt hmmmm ka.... Schönes Wochenende wünsche ich euch.... Ich muss mir was einfallen lassen.

In der Zeit, in der meine Autos teilweise fragwürdige Mängel hatten, wurde unsere Dorfschönheit in einen Minirock gesteckt; sie ist dann mit den jeweils fälligen Autos zur DEKRA Untersuchung gefahren. Aber das ist lange her. Später habe ich festgestellt, dass es weniger Probleme gibt, wenn man nicht privat da auftaucht. Ab mit der Karre in die Werkstatt - da kommt so ein fahrender Plakettenhändler vorbei - ZACK.
War echt ein Selbstversuch: Wir hatten früher mal so einen Skoda. Die haben mich beim TÜV 3x weggeschickt, weil er immer etwas unterschiedliche Bremswirkung auf der Vorderachse hatte. Nachdem er dann in einer Werkstatt (oder ein Reifenhändler war es - die bieten das ja auch an) abgenommen wurde, gab es die erhoffte Plakete.
Aber ich will das nicht schlechtreden. Man sieht ja in Brasilien, was passiert, wenn der TÜV mal nicht so gut aufpasst. ensive: ensive:

Zuletzt bearbeitet:
Die haben genug Spielraum. Was bei Einem ein geringer Mangel ist, ist beim Anderen ein Erheblicher.
Bin mal durchgefallen, weil Ihm as Gelb der Bilnklichtbirne zu blass war.

MfG

Ja,
Das letzte Mal war das Licht etwas schwach vorne (war/ist ja sonnig), ich wusste nicht was ich machen soll, dann bin ich wieder gegen Abend (bewölkt) hin, da war es plötzlich okay, dieses Mal das selbe wieder, der war aber schlauer und hat an der Lampe nach justiert hmmm

Beim Auto gehen wir immer über Werkstatt.

Jetziges erst 2x Jahre alt. Altes mußte ersetzt werden, nachdem es bei Sturm von Baum geknutscht wurde. :rage:
Die neuen sind keine Autos mehr - eher rollende Computer.:smirk:
1x pro Jahr zu Deinem Freundlichen & Update FW.:grinning:

BTW: Freundlicher heißt bei Kia-Jüngern die Werkstatt Deines Vertrauens :innocent:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem gelb an der Blinklichtbirne hatte ich auch und unzulässige Blinkfrequenz beim Warnblinker ,dafür wurden die gerissenen Gummies der Querlenker übersehen :dizzy: ,das ist Deutschland 2019 :laughing:

ist Deutschland 2019
so einen Prüfer kenne ich auch. War beim Bund - Hauptmann & Dipl.-Ing.
Ging nach seiner Zeit als SaZ zum TÜV Süd als Prüf-Ing.
War aber unfähig bei Truppe im Bereich KPz.
:rage::rage:

Hätte wahrscheinlich alles abgenommen - wir wollten nix mit ihm zu tun haben. Total unfähig - in jeder Beziehung!

Moinsen mal schnell gesagt.

Heute war ich mal bei sonnigem Wetter in der Tschechei. (Weil da es so schön billig ist)

Geniest das hübsche WE, zum TÜV habe ich noch 2 Monate Zeit.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…