Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Slingfile habe ich leider nicht sorry....

MfG

Wenn jemand was Gescheites, Tiefgründiges und Wahres sagt, eine Meinung äußert bei der ich voll mitgehen kann, dann bekommt er auch ein Danke von mir. Völlig unabhängig von seiner Person.
hallo Mogel, na, dann warst Du wohl mit Danke geben bei Beitrag 193 und 200 ein wenig voreilig! Latrine

Hallo Hennes alles fit????:emoticon-0122-itwas

Es ist immer schwer zuzugeben, dass man am kürzeren Hebel sitzt! :emoticon-0136-giggl

moin moin buben, mädels, schurken und neulinge die seid jahren hier sind :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Ebenfalls allen einen guten Morgen auch wenn manche 3fach Accounts haben und noch stolz sind

Gesendet von meinem GT-I9100

Moin

Ich brauche nur einen um euch zu ärgern

Schoenen Mittwoch noch ihr Rüpel

MfG

moin moin freunde!:good:
kaum kommt man mal später, schon ist hier chaos und lebende leichen treiben sich hier rum:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas

Erst will hennes07 hier unbedingt gelöscht werden, weil er beleidigt ist, dann kommt er klammheimlich wieder und schiebt anderen den Schwarzen Peter in die Schuh. :emoticon-0136-giggl

nur gut dass du riesenlatschen hast ääääääääääääh hufe:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

noch so ein wiedergänger vulgo gonger

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

a domani amici

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…