Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

den knackt keiner!

War ziemlich beschäftigt - beruflich & persönlich.

Habe beruflich erst einmal auf 0 gedreht. Zu viel auf einmal & das mit Mitarbeitern, die ich am liebsten ...
Wissen alles besser, bringen aber nix auf Reihe - außer mit Gosche:rage:

Muß erst am 29. wieder in Tretmühle. Mal sehen, ob dann Projekt an Wand gefahren wurde - wie schon so oft.:innocent:

Soooo,
3 Stunden nicht geraucht (Kippen leer...) langsam werde ich nervös, glaube ich muss irgendwas machen, um mich zu beschäftigen.

Schönen Start in ein paar Tage Ruhe, ich geh am Wochenende mal gucken wo die Eier sind....

Hi,

Tipp: Nicorette Kaugummis (teuer, ich weiß).

Nach ein paar Tagen umsteigen auf normale Kaugummis... Hab so schon 2-3x (erfolglos für ein paar Monate) aufgehört.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Deswegen halte ich mich da schön raus...

Geballte Kompetenz, die meisten schaffen es nicht mal, den Eingangspost zu lesen.

Gruselig.

Schöne Ostern *mit* Sky dann mal gewünscht.

Gruß & Skol

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Ich helfe ja gerne ,wenn es zeitlich passt und dass viele ein Problem mit Lesen haben ,ist ja nichts Neues .

Allerdings ...ach ich weiß gar nicht wie man das beschreiben/umschreiben soll

Zu viel unifiziert heute

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…