Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mahlzeiten Männers zum Mettwoch (ohne Senf).

@wolle444 ich werd's nochmal angehen, letztes Jahr habe ich das vollkommen verkackt leider (Garten).

Kannst Du Kunstlicht etc. empfehlen?
Edit: gerne auch via PM, nicht das das Offtopic wird hier.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du Kunstlicht etc. empfehlen?

Ab jetzt sollte es am Südfenster über der Heizung funktionieren. Anzucht in den kleinen Schnaps-Gläschen (Plastik) aus der Metro (unten ein Loch), Erde ohne Dünger, nachdem ins Mini-Gewächshaus für 5€ aus dem Baumarkt, dann Compo Blumenerde, in die 11-13 cm Töpfe, die man am besten in den Tonnen auf dem Friedhof findet .Ende Mai dann im Baueimer raus, Immer gut Wasser mit Hakaphos geben.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit in die Bergfestrunde!

Das Wetter ist so durchwachsen, hilft der Nase sich zu erholen.
An die Senf und Chilli GutenRatschlaggeber, ich nehme das was mir gefällt, im Stadion habe ich die Krackauer ohne Senf genossen, damit man den Geschmack nicht übertünscht.
Lasst Euch nicht stressen, das nächste WE kommt ganz bestimmt!

Der kleine Tobbi bekommt Besuch von einem Roboter namens Robbi. Dieser muss mit Hilfe eines Menschenkindes drei Prüfungsaufgaben lösen. Und so begeben sich die beiden mit ihrem Fortbewegungsmittel Fliewatüüt in ein aufregendes Abenteuer.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…