Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich schließe mich vollinhaltlich an ... Wetter egal. Tannenbaum gestern Abend an die Straße geschleift. Liegt da jetzt irgendwo im Matsch für die Abfuhr. Schnee weit und breit nicht zu sehen - auch in Ordnung. Hauptsache: Wochenende.
Macht was draus (oder lasst es). Gestern direkt mal im Handball reingeguckt. Die Dänen übertragen reichlich und beispielgebend.
Grüße
VF

Guten Morgen zum Samstag in die Runde.
Wünsche allen ein schönes Wochenende..
Jetzt taut dieser ganze weiße Kram wieder weg. Kommen doch schon die ersten grünen Flecken durch.
Paßt auf Euch auf wegen Rutschgefahr und so.

Habt alle einen schönen Tag.

Wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen Sonnabend.

Schnee kann ich eigentlich nicht gebrauchen und in einer Großstadt sowieso nicht, da Nebenstraßen bei uns kaum geräumt werden, da lieber Regen. :worried-2-emoji:

Guten Nachmittag Männers zum Samstag.

Hier nach wie vor kein Schnee, aber Dauerregen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Mahlzeit in die Runde
Ich brauche Schnee. ....
Um Gottes Willen, Bitte nicht hier! Bin froh das das weiße Zeug weg ist.

Ansonsten wieder Dauer Regen Wetter, bin froh das ich nicht unbedingt außer Haus muss.
Wer kann und will geht feiern, genißt das WE der nächste Montag kommt ganz bestimmt.

Moin zusammen!
War gestern mit meiner Frau Klamotten und Schuhe kaufen. Kleine Beobachtung am Rande:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wünsche einen schönen Sonntag!
Grüße
VF

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…