Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

...solange @ihr den *Schnee nicht durch die Nase zieht, geht's ja noch....

Wünsche euch noch einen schönen Tag, den weihnnachtsstress macht man sich selber, denkt daran, danach gibts auch noch was kaufen

Gute Abend, die noch nicht schlafen können/dürfen:rolling-eyes-emoji: warum auch immer:happy:

Gute Nacht, die jetzt schlafen können/dürfen/wollen:ghost-emoji:und die nicht dürfen:sick-3-emoji:

Guten Morgen, an alle die jetzt aufstehen müssen:sick-emoji: und die haben mein Mitgefühl, habe früher jahrelang 3-schicht dienst gehabt:sleeping-emoji:

Und morgen kommt das .... +1

:sleeping-emoji::sleeping-emoji::sleeping-emoji:

Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent! :santa-claus-emoji:

Musste erst mal Schnee schieben habe vergessen den PC auszuschalten? :cowboy-emoji:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
... ich habe den Schnee einfach oben rechts abgestellt!

Ich würde mir vielmehr eine Funktion wünschen, gleich eine weihnachtliche Tannenlandschaft (gerne mit Bergen) als Hintergrund einzublenden und die Stärke des Schnees dann regulierbar (oder mit Timerfunktion).
Wie dem auch sei. Hier sieht es auf den Spazierwegen eher aus wie im Tagebau. Der Familienhund wird daher gleich die große Runde zum See laufen (er geht auch noch Schwimmen).
Euch allen wünsche ich einen schönen vierten Advent und eine Weihnachtszeit ohne Schrecken und genervte Ehefrauen.
Grüße
VF

P.S.: Gab es hier nicht irgendwo den Spruch, ich merke, dass ich älter werde, daran, dass ich das Gefühl habe, nur noch den Tannenbaum rein- und rauszutragen. War bestimmt von Fisher. Echt genial.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…