Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin ihr alten FB-Besetzer!:emoticon-0155-flowe
Heute bekomme ich Besuch bis zum Montag, also nix mit Entspannung und ausschlafen.

Mit den Weibern????
Nicht schlecht @u040

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:

ja so bin ich eben, einer trage des anderen last!:emoticon-0103-cool:

In 20 Jahren deutet das Tattoo auf die Krampfadern in den Waden...dann wird`s ährotisch

Hallöle an alle selbstlosen und stets gemäßigten hilfsbereiten Menschen....achnee ich meinte ja euch

Moin Moin an alle zum Freitag Nachmittag.
Bei uns ist seit heute früh Mistwetter 10 Grad und nur Regen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Beschwert euch nicht über Regen, bei uns hat`s gestern geflockt.

Aldi verkauft Weihnachtsgebäck an Osterhasen im roten Tarnanzug und Willy von der Tanke läßt sich den Bart wachsen....Jungs...ich glaub` ich brauch n Baum :346:

Aldi verkauft Weihnachtsgebäck an Osterhasen im roten Tarnanzug und Willy von der Tanke läßt sich den Bart wachsen....Jungs...ich glaub` ich brauch n Baum :346:

@Fischer, Du sprichst in Rätseln für mich

Für mich nicht. ich denke folgen des Oktoberfestes, er halluziniert ein wenig! das ist dort endemisch

Dann bitte den Kopf auf die linke Seite legen......ca. 30 Sekunden

So 30 Sekunden rum....das Hirn dürfte wieder zusammengelaufen sein :good:

Ich spreche von gar weihnachtlichen Vorzeichen....Knecht Ruprecht ist schon auf dem Weg zu u

Jo beschissenes Wetter hier auch.... und meine Karre ist auch noch nicht Winterfest

Max,

kannste dich drann erinnern ??

:emoticon-0178-rock::emoticon-0103-cool::emoticon-0177-toivo

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…