Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Die Frage ist, brauche ich sowas und wozu und was ist Das? Ich habe aber eine Shii, das reicht.

MfG

Gerade gegooglet: GrKa. Da ich einen Odroid XU4 als Desktop laufen habe, passt Die da nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle gerade fest, die morgendliche Kaffeerunde hat schon das erste Thema durch. Bin gerade mit dem Hund wieder zurück: auf der Straße stehen hier und da einige Schneeflocken hochkant. Hoffentlich bricht nicht sofort alles zusammen. Man ist ja froh, dass der Winterreifen seit letzter Woche doch montiert ist.
@axel Ich werde morgen mal nach einem Klapprechner für meinen Knaben schauen. Er meint, er braucht so ein Gerät für die Universität. Meiner Meinung nach reichen Feder und Tintenfass - aber offenbar bin ich da nicht im Thema.
Auf dass die Kreditkarten schon langsam vorglühen ....
Euch allen einen schönen Donnerstag.
VF

Meiner Meinung nach reichen Feder und Tintenfass
Gehirn einschalten ist besser.:angel-halo-emoji:

Gab nur ein Thema bei uns, dass alle gehasst haben: BWL

Morgen Mädels, zwoter Kaffee fertig, hier Wetter unbeständig. Sieht nach weisser Masse aus, die demnächst von Frau Holle entlassen wird.:angry-cat-emoji:

Guten Morgen zum Donnerstag in die Runde.
Hoffentlich komm der Schnee noch nicht. Vor 3 Tagen hatte es bei uns mal geschneit.
Alles wieder weg.
Heute ist altes Laminat und Deckenpaneele wegfahren dran. Heidenarbeit.

Habt alle einen schönen Tag.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…