Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Auch von mir die besten Glückwünsche für den Onkel.

Bezüglich Rätsel hab ich mir jetzt Mal König Ludwig Weißbier eingeschenkt. Dann mit Erschrecken festgestellt dass der Bengel im Rätsel am Ende keine Hände mehr hat. Wieviel Punkte haben die denn?

Ich geh morgen mal ein Flipchart kaufen. Hab ausserdem Angst, dass es sich um so ne Art Mercury Puzzle handelt und bald jemand anruft....

Edit: Ich trink mal noch 3 Weizen, dann zähl ich mal die Haarstoppeln. Die sind verdächtig...

:-D

Gesendet von meinem ZTE A2017U mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Akte x special Edition jep.

Ich denke ich brauche ne neue Brille, die Bilders sind mir zu kompliziert das.

Mathematiker oder Programmierer sollten das doch locker umsetzen können, ich bin da offensichtlich zu blöd für.

Gruß aus der Waldorfschule, singen, klatschen, lachen.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

So, nach der Erkältung melde ich mich mal kurz.
Mann waren das Tage.
Jetzt hat sich der ganze Mist auf die Nasennebenhöhlen gelegt inklusive Ohren.
Das ganze wirkt sich jetzt auf die Augen und Gehör aus aber das überstehe ich auch noch.
Das ganze hatte aber auch einen riesen Vorteil, nach 38 Jahren bin ich nun rauchfrei und fühle mich wohl

ach 38 Jahren bin ich nun rauchfrei
Schade das es nicht "Doppel Gefällt mir" gibt.
Ich qualme schon 45 Jahre. Wenn ich den Scheiß los werden könnte, würde ich auch mal ne Nasennebenhöhlenentzündung in kauf nehmen.

Gute Besserung und rauchfrei bleiben.

MfG

P.S. Gradulation @deronkel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zur Zeit kein Verlangen nach einer kippe, Bier und Kaffee schmecken gigantisch

und wenn man einkaufen ist und riecht Zigarettenqalm könnt ich kotzen, mich hebt es regelrecht

bin auch froh darüber wenn ich mir überlege was ich so in 4 wochen verqalmt habe.
150 € hab ich jeden monat verbrannt

Guten Morgen zum Samstag in die Runde.
Geruhsames Wochenende wünsche ich allen.
Ich bin jetzt über 30 Jahre rauchfrei und bereue den Schritt damals nicht.
Während ich mit einem Kumpel Bier getrunken habe wurde die Zigarette ausgedrückt und nie wieder ein Zug gemacht.

Habt alle einen schönen Tag.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…