Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin,
nachdem man gestern Abend mal aus dem Hemd hatte, dass es Donnerstag und eben nicht (!) Montag ist, ging es irgendwie doch wieder. Die Zahl der "Krankenständler" und "Brückenbauer" in der Firma war ja ohnehin eindrucksvoll. Schauen wir mal. So glücklich scheint mir das nicht ... Jetzt noch 6 Stunden bis Buffalo und dann ab damit.
Frau L. einen Kaffee, Tür dann bitte zu; ich möchte nicht gestört werden.
Wünsche allen einen guten Wiedereintritt ins Wochenende.
Grüße
VF

Guten Morgen zum Freitag in die ehrenwerte Runde.
Das echte Wochenende steht vor der Tür.
Habe sehr viel zu tun heute. Richtig Stress. Und das als Rentner.
Paar Möbel über eBay verkaufen, Frau aus dem Krankenhaus holen, Wochenendeinkauf......und abends in die Kneipe zum Skat spielen.

Habt alle einen schönen Tag.

Ich habe dabei zum Glück nur die Aufgabe zu kontrollieren, ob Frau das korrekt aufbaut.
du hast dich gut , ich durfte alles selber machen , dann kamm meine und war nur am meckern , deswegen hab ich letzte zeit garnichts gemacht und gewartet bis sie sagt , komm ich helfe dir , seit dem macht sie mit und meckert nicht mehr :smirk-face-emoji::smiling-emoji:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…