Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen am Sonntag

Kann mich mal einer kneifen, 3:0 gegen Holland verloren, das gab es seit 16 Jahren nicht mehr und dann noch so hoch!? Jetzt ist es Zeit für Löw zu gehen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen in die hochgeschätzte Runde!
Ich muss den Herren zustimmen - nach der niederschmetternden Partie gegen Ajax in der Champions League nun ausgerechnet auf den "Bayern Block" zu setzen, da muss man erstmal drauf kommen. Aber wieder sind wir alle Bundestrainer und da habe ich (wie mein Vorredner) nun gar keine Lust drauf.
Mal eine Parabel: In der brasilianischen Serie B (gestern Morgen) schaue ich Juventude x Goias - Übertragung begann hier bei uns kurz nach Mitternacht. Eine ganz andere Geschichte. Gleich nach 5 Minuten große Emotionen, weil jemand übel umgetreten wird. Heftige Rudelbildung mit - man könnte sagen - richtig üblen Stößen zwischen den Spielern, eigentlich war es eine Schlägerei. Ich denke noch, da gehen jetzt mindestens 3 Leute mit ROT vom Platz. Schiedsrichter gibt eine Gelbe - weiter geht das Spiel. Kam noch zwei- oder dreimal so oder so ähnlich vor. Insgesamt 8 Tore (3:5). Sicher nicht alles analytisch, was da passierte, und ich will auch keinem Rowdytum das Wort reden, aber die Spieler haben für das Ergebnis Gras gefressen, und davon war gestern mit Sicherheit nichts zu sehen.
Wären die Holländer noch etwas abgezockter gewesen, es hätte für die Herren Müller und Co. eine verdiente Klatsche gegeben.
In diesem Sinne ...
Genießt den Sonntag. Ich befürchte, ich muss morgen wieder arbeiten. Ahhhh ....
VF

Morgen Jungs,

nach etwas längerer Abstinenz wieder onboard.

Allen einen schönen Montag. Soll noch richtig schön werden diese Woche.

Musste mich um mein - von uns dahingeschiedenes - Auto kümmern. Baum wollte es knutschen bei Sturm. Baum tot - möge er in Kamin brennen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…