Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Die Holde hat beim streichen die Decke mit bekleckst, jetzt hab ich die Tage aus der Metro einen 10l Kanister Meister Propper Professional besorgt, füll das dann immer bei Bedarf in eine kleine leere 1l Meister Propper Flasche, also das Zeug ist super, geht alles ab... Jetzt kam ich auf die Idee, die Decke zu putzen.... Ist so eine Art Laminat Holzdecke, keine Ahnung wie das heißt, und das ging einwandfrei weg, nun überlege ich mir noch einen Profi Wischmopp zu holen, nicht so ein kleiner sondern so einer mit 1m Breite oder so, dann ist ruckzuck geputzt....

Aber die sind hier super freundlich,
Letztens ist mir der Filialleiter über den Weg gelaufen, und hat freundlich Hallo gesagt, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das der das ist, ich war aber zufällig schlecht gelaunt weil das nicht verfügbar war was ich eigentlich wollte, und ein tag später bekam ich eine Mail mit der Bitte um Bewertung meines einkaufs erlebnisses, das ich nicht so gut bewertet habe, da hat der mich kurz drauf direkt angerufen und wollte mehr wissen, hab dann ein 10eur Gutschein bekommen. Und daraufhin habe ich gegoogelt und gesehen wer mir da begegnet ist... Das nenn ich cool

Ja @1,
Das ist richtig, aber holde meinte, ich mach das, kann ich, ich schon gesehen wie, aber muss ja ruhig bleiben, hast du gut gemacht Schatz...

LoL,
Wenn ich gesagt hätte, das da an der Decke vorallem ist scheiße.... Hmmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir zu viel "Geschmuse", aber gut.

Die Decke bekommst Du genau so sauber, egal mit welchem "Gerät".

Tipp: Wir achten immer auf die Angebote aus den Prospekten. Die Tage gibts ab 130€ Bruttoeinkauf ne Gastro-/Profipfanne im Wert von 65€ gratis dabei z.B.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
AU vom Zahnarzt zum AG (im Urlaub) schicken
krank ist krank - machen. Hatte ich auch einmal.

Profi Wischmopp zu holen
wirst langsam zum Profi à la Meister Proper

erhältst Du Provision?

Morgen aus Sachsen. Bude immer noch warm. Draußen angenehm.
Hilft nur trinken, viel trinken.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

[/SPOLER]

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schönen guten Morgen zusammen! Das Ende der Sauregurkenzeit steht bevor - am Freitag beginnt (nicht nur das Wochenende) sondern (Trommelwirbel)
auch die 1. Bundesliga. Halleluja. Das gibt doch mal Struktur und Perspektive.
Wünsche einen angenehmen Donnerstag.
Grüße
VF

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…