Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen am noch trüben Dienstag, bei derzeit 20 Grad.

Wenn im Alter die Sehkraft nach lässt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mahlzeiten Männers zum Dienstag.

Frage: Wozu!!! schmeißt man jeden!!! Tag ab 8h!!! den Laubbläser an???

Der bettelt doch um Schläge...

So jetzt erstmal nen Kaffee.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mal ein warmer Sommer und die "Klimaforscher" rufen in den Medien (für ordentlich Kohle), die Apokalypse aus.

Warmer Sommer??? Der war gut! Früher gab es bei 26 Grad Hitzefrei! Heute reißt man die Fenster auf, fällt auf die Knie und breitet die Hände zum Himmel aus, wenn es wirklich nur 26 Grad werden. Die Kinder müssen sich schon eine Jacke anziehen. Ne ne ne ... selbst die Altvorderen können sich nicht an solche Temperaturen erinnern. Und auch Rudi Carrell selig sang nur was von "Sonnenschein von Juni bis September". Und nicht von Anfang April bis Oktober oder so.

Morgen zum Michten aus Sachsen.

Momentan noch angenehm kühl, könnte so bleiben.

Gibt es einen Job für nen IT'ler am Südpol - aber nicht Fräcke zählen?
Temperatur über +10° nix für Papis Sohnemann.
So viel Bier kann man sich gar nicht leisten, wie man vernichten müsste, um Körpertemperatur im Rahmen zu halten - geschweige denn Eis.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Von mir aus kanns bis Weihnachten so schön bleiben. Einen schönen Mittwoch für Alle!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…