Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Einen angenehmen Abend.

Endlich kommt wieder was von oben. Auch nicht zu viel das der Boden schön aufsaugen kann.

Hoffe ihr bekommt auch ne Abkühlung
Aber jetzt ist mir schon wieder zu kühl. Wird Zeit, daß es wieder wärmer wird. Will nicht schon wieder den Wintermantel raus kramen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

Der wilde Nordwesten schließt sich dem Gruß zum Dienstag aus dem tiefen Osten vollinhaltlich an. Hatte ein wenig die Hoffnung, dass mir heute mal der Aufschlag in der FB-Runde gelingt, aber dazu fehlen mir gute 30 Minuten.
Wünsche allen einen angenehmen Dienstag - Mutter Natur darf noch einmal durchatmen, bevor der Backofen morgen wieder anspringt.
Aber jetzt bleiben es kurze Hitzeperioden, die von kurzen Abkühlungen unterbrochen werden. So langsam kommen wir über den Berg.
Habt einen schönen Tag!
VF

Guten Morgen zum Dienstag.

Mir ist egal, wie kühl es nun Manchem erscheint, ich bin jedenfalls gar und begrüße daher jedes Grad weniger.

Hier eine Neuigkeit aus der Technikecke...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin Moin,
allen einen schönen Dienstag.

Wetter heute noch durchwachsen, dann wird es wieder wärmer.

Genießt den Tag.

Edit:
Ausführlicher Beitrag zu Gasflaschen siehe Beitrag #22894.

Gesendet von meiner Handquetsche.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…