Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hmmmmmm, glaub die apc smart usv 1500 die ich günstig geschossen hab, war wohl doch etwas überdimensioniert, die 750 hätte wohl auch gereicht, mal überlegen ob ich sie wieder Verkauf und die kleinere 750 nehme... Komme gerade mal auf 30 Prozent last, und hab schon alles mögliche angeschlossen lol

Okay Axel,
Stimmt schon, und da das ganze zusätzlich ja auch Überspannungsschutz ist, ist es sogar gut für die Geräte, ich kann aktuell ca 45min ohne Strom auskommen, receiver, Server, PC und 2 NAS hängen dran, also zumindest lokal geht alles, weiß allerdings auch nicht, ob bei einem größeren Stromausfall überhaupt das Internet noch geht, weil am Haupt verteiler wäre ja dann auch kein Strom, denke nicht das die da auch ne USV wo haben hmmmm...

Ja Axel,
das Beratungsangebot nehme ich gerne an...

Hab da noch ein paar Fragen zur genauen Konfiguration, Funktion soweit okay, aber ich denke da kann man noch ein bisschen im Webif Schrauben...

Lg Eule

Werde dann nen fred eröffnen...

Guten Morgen zum bereits sonnigen Tag ebensolcher Vorsilbe.

Leider fiel der Einkauf gestern etwas spärlich aus...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin Moin zum Sonntag!
Nachher zwei Pflichttermine (einmal HSV und Kiel). Bin mal gespannt, ob es Platz 18 bleibt. von wem ist noch der Schlager "Es geht schon wieder los!"?
Klimatisch ist es ja duchwachsen. Sonne mit kurzen Starkbewässerungen hier im Moment. Bin gestern bei blauem Himmel mit dem Hund los und stand irgendwann (gefühlt) unter einem Wasserfall (mit Gewitter).
Vielleicht hilft es noch irgendwo - aber ich glaube, das Thema Ernte ist schon durch.
Allen Nicht-, Möchtgernlandwirten und Chlorexperten unter den FBlern einen schönen Sonntag.
VG
VF

Schönen guten Morgen zum Sonntag in die Runde.
Diese Nacht konnte man wenigstens gut schlafen mit der Temperatur. Werde nachher mal in meinem Garten vorbei schauen.

Habt alle einen schönen Tag.

Moin Moin am Sonntag

Habe eine schönes Bild von gestern Abend am Strand, soll ich euch nicht vorenthalten...

Habe eine schönes Bild von gestern Abend am Strand, soll ich euch nicht vorenthalten...

Alter Schwede. Das Teil sieht aber wirklich aus wie gemalt. Respekt. Würde ich direkt vergrößern lassen und irgendwo aufhängen an deiner Stelle. Viel Spaß noch ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…