Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Moin auch von der Nordseeküste. Hier sieht es schon aus wie auf Malle. Selbst dem Wasser ist es zu warm ... kommt nur alle 6 Stunden. Eis und Bier gibt es noch reichlich.
Wartezeit an der Fähre Glückstadt - Wischhafen überschaubare 4 Stunden (während Deichbrand) - für kurzentschlossene Wohnmobilisten.
Wünsche einen schönen Donnerstag
Grüße
VF

Guten Morgen zum Donnerstag in die Runde.
Gestern hatte ich Durchsicht beim Auto 4 Jahre alt.
Man sagte mir, dass der Motor etwas verkehrt montiert worden ist.
Die Ölabstreifringe waren mit den Spalten direkt übereinander montiert. Müssen um 120 Grad versetzt sein.
Dadurch verbraucht er mehr Öl und der Zylinderraum tut verkoken. Da habe ich völlig entgeistert geschaut.
Dann gute Nachricht: Ich bekomme den kompletten Motor auf Garantie getauscht.

Werde auf die gute Nachricht ein Bier oder mehrere bei der Hitze trinken
Habt alle einen schönen Tag.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an diesem schon wieder zu warmen Donnerstag, ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag !

Laut Wetterbericht sollen wir heute einige Gewitter bekommen, schauen wir mal!

Darf mich nachher wieder einmal zum Arzt begeben, na ja wenigstens hat der eine Klimaanlage im Wartezimmer!

Und immer daran denken:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn ich daran denke, dass die in Wacken eine Bier-Pipeline haben!!! Ich will sofort eine Eintrittskarte!

Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mahlzeit an alle zum heißen Donnerstag!
War doch seit gestern abend kein Internet mehr da!
Heute früh kam der Techniker und hat der Richtfunkantenne wieder auf die Beine geholfen-alles wieder super.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…