Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin zum Samstag.

Hier ist es angenehm kühl derzeit.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Pool konnten wir nicht aufbauen, es fehlt noch die verdammte Plane die darunter soll und gestern geliefert werden sollte.

Na klasse.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

es wurden für gestern nacht oder heute früh gewiter vorausgesagt , naja , bei mir sind zwar dunkle wolken zu sehen , es tropft auch ein wenig , aber so wenig das es gleich auf dem dach verdampft , und es ist angeneme 29° , gewiter ist erstmal total übertriben , aber mal schauen was sich daraus entwkeln wird

ich hab echt nichts dagegen wenn heute den ganzen tag regnen wird

Hase ist auch gut... mit grünen Klößen, Rotkohl und Soße :yum:
Lieber Hase,

Da doch nen Schweinebraten dazu welcher beim Rausholen ausm Backofen von selber schon sagt: Bitte zerteile mich jetzt, oder ich falle gleich von selbst auseinander.

Aber Hasenbraten (nicht falsch ) kenne ich von meinen Großeltern. Bin ich mir *irgendwie* fies vor mittlerweile, ich weiß nur das alle davon geschwärmt haben...(?)

Ja toll jetzt habe ich Hunger.

Gruß

PS: Demnächst mal Schweinebraten aufm Weber antesten, soll wohl gehen denke ich.

yupi , Garten wider komlet für lau begossen , und zirka 2000-2500 l Wasser im regen tank ;-)

dafür aber Luft Feuchtigkeit von 29% auf 75% geistigen , wenn es noch die ganze Nacht regnen wird , wird meine kostenlose Wasser Versorgung für 1 Monat ausreichen

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Allen einen "coolen" Samstagabend gewünscht.

Wir schiessen jetzt mit dem Luftgewehr auf Bierdosen.

Gruß
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…