Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin Moin,
allen einen schönen Donnerstag.

Wetter einfach spitzenmässig.

Hätte man einen Blick in die VDE-0100 speziell in das Kapitel: „Verlegen von Leitungen im Nassbereich“ geworfen, hätten die Jungs festgestellt, dass die Latschen mind. zwei Nummern zu klein sind.

Genießt den Sommertag.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die heiße Runde.

Auch ich hatte mit den Temperaturen zu kämpfen...unter anderem...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

@Skydiver: Bezüglich des Algenproblems hier ein Alternativvorschlag:
Einfach wachsen lassen und an passenden Tagen eine Tafel aufstellen: Veganerbrunch, 5 Euro

Fast Mahlzeiten zum Donnerstag.

Ich kriege Pickel, jetzt haben die unseren Pool auch noch in eine Postfiliale gebracht.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Guten Morgen zusammen,
habe gerade mit meinem Sohn ein paar Stunden den Hof aufgegraben. Kamera hat gestern ein kaputtes Rohr entdeckt. Ab 11.00 Uhr alle Arbeiten eingestellt. Unfassbar. So schnell kann man gar nicht Wasser nachkippen, wie es "Mach-Dein-Projekt-Mäßig" wieder aus den Poren rausdiffundiert.
Ich gucke mir den Rest des Tages alte Aufnahmen von Fußballspielen an, in denen die Spieler im Schneetreiben spielen. Lief gestern in unserem Lieblings-Pay-TV
Grüße
VF

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…