Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wünsche einen schönen Nachmittag, es ist der Wahnsinn mit dem derzeitigen Wetter!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi!

schönen Nachmittag noch....
Was habt ihr mit der Hitze? Fahrt doch drei Wochen nach Indien in Mai und jeden Tag 40 Grad erlebt und in Jaipur waren es 48 Grad. Das ist ne Hitze.
Bisschen erhöhte Temperatur und meckern die schon tztztz...

Männers,

hier immer noch 32°C.

Donnerstag 37°C und kein Ende in Sicht...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

mein armer nachbarn hat gestern ne liferung von 100m² pfastersteine bekommen , der armer mus sie so schnell wie möglich verlegen ( weil die palleten auf der einfahrt abgeladen wurden ), bei dem weter sag ich nur viell spass

jetzt wird das spiel umgekert laufen , ich werde mit flasche bier in der hand stehen und zuschauen , so wie er als ich meine verlegt habe

ich sag mal es so , hette er mir geholfen , würd ich gerne im helfen

er ist so ein komischer typ , er will nicht helfen , will auch keine hilfe , verstehe es auch nicht , mus es aber akzeptieren

das ist hier so ne spiser sidlung , er hat gesehen das ich meine einfahrt vergrösert habe , jetzt will er seine noch gröser machen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…