Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

nabend @all

@fishi, wie lese beherscht Du auch die Sprache der Aztheken...

Hiermit erteile ich Euch ALKOHOLVERBOT, für 10s, naja, weniger Alk. Schließlich hat die Leber keine Schmerzsensoren.

Alokotin und Nikohol, sind mein bester Freund! :smoke::drinks:

MfG

Hi!

@fishi bekommt eine Abmahnug von mir da unerlaubt vom FB entfernt. Ich habe kein Urlaub genemigt.

sonst einen schönen Guten Morgen!!!

was wie wer hat urlaub? ich habe nix genehmigt! da hat dieser trolli schon wieder meine unterschrift gefälscht. in ketten legen und ab in der kerker, anders gehts hier nicht. oder zu ewiger nachtfalke registrierung verurteilen.

allen anderen eine wunderschönen sonnigen samstag.!

Guten Morgen, ihr Nikotiniker und Abmahnanwälte.

Wenn ich so auf meine To-Do Liste für heute schaue, sieht das verdammt nach Arbeit aus.....ich glaube ich warte, bis der Anfall vorbei ist.

Hi!

äh, nee To-Do Liste, die meine Frau immer dabei hat wenn sie einkaufen geht.... Erst wird auf dem Klo:read:gelesen was in der Gegend soo Los war, dann schauen wir weiter. Nun in Stuttgart auch Cannstatter Wasen geöffnet wurde, vielleicht aber dann vielleicht hin gehe. Mal schauen.

das ist die programmatik fürs leben!

Einen freundlichen guten Morgen, FBler

Heute ist Sonntag und die Devise heißt: Wo bleibt die Bedienung?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…