Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen an alle Tiefpunktsucher und -finder.

Etwas Werbung gefällig?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Das Spiel heute Abend läuft in DE nur bei Sky?!

Falls Frankreich:Belgien in der ARD (VF hat Recht) eine Alternative darstellt, ist die Frage zu verneinen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Das ist ja mal eine geile "Fake News" zum Morgen! Das Halbfinale nur bei Sky ... nein, natürlich nicht. Es läuft exklusiv auf dem Eurosport Channel (XTRA)! So wie in der Bundesliga die Relegation.
Ich werde mir heute mal "Dei Mannsluie" im Norden ansehen:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Allen einen schönen Dienstag!
Grüße
VF

P.S.: ARD ist das Zauberwort für Belgien x Frankreich - und ich hoffe, dass die Frittenköppe das heute stemmen. Unbedingt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Endlich, endlich bei uns der lang ersehnte Regen!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
bei mir hat es ein wenig geregnet , könte abber mehr , vieleicht kommt es noch , der rasen könte jetzt ein wenig wasser vertragen , ein wenig gelb ist er schon geworden , obwohl ich gegosen habe
der temperatur abfahl ist auch enorm , vorgestern waren es 33° , jetzt kaum 16°

PS.
ich hätte echt nichts gegen ein richtiges wolken bruch , so 100L pro m² , meine regenwasser behälter sind auch schon troken , und die fasen so um die 10.000 L , wenn die wider voll werden kann die sonne wider so 2-3 wochen brennen

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeiten Männers zum Dienstag.

Heute ist der lang ersehnte Rasentrimmer gekommen, leider nur Akku, Benzin war mir da zu teuer.

Akku wird schon geladen, freue mich drauf den auszuprobieren.

Belgien rockt das schon.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

akku ist zwar beqem , abeeerrrr , immer wenn man es braucht ist das akku leer , und wenn man glück hat halten die akkus 1 jahr , dann ist der ersatz akku meinstens teurer als der ganze trimmer

ich würde gerne auch alles mit akkus betreiben , aber selbst der akku schrauber geht mir langsam auf den sack , immer wenn ich es brauche , mus erst aufgeladen werden , strom werkzeuge einfach rein und funktioniert sofort , nachteil , man hat das kabel immer im weg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…