Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen in die Runde.

Aufgrund aktueller Geschehnisse stellen wir den Monstergrill lieber bei @Gatzman auf und nutzen neben der Fleischzubereitungs- auch gleich die Trocknungsfunktion durch Wärme.

Und hier noch ein TÜV-Test für alle sowie ein typischer Mantafahrer-Sticker
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hast du eine Idee was wir mit dem Qualm in der Bude machen?
Kannst die Bude dann gleich als Räucherkammer oder Einraumsmoker nutzen

Guten Morgen in die Runde der Sorgengeplagten und den anderen zum Donnerstag.
Schon wieder scheint der Planet. Kein Regen in Sicht. Mein Garten sieht wirklich aus wie eine Steppe.
Was mal ein Rasen war ist wirklich nicht mehr sehenswert.

Habt trotzdem einen schönen Tag. Es geht Richtung WE.

Guten Morgen zusammen!
Hier an der Nordseeküste etwas abgekühlt. Die Wetterfrösche sagen, heute Nachmittag geht der Ofen wieder auf. Etwas Regen wäre tatsächlich angebracht (vielleicht nachts oder so).
Schönen Tag weiterhin.
Grüße
VF

Einen etwas verspäteten Guten Morgen Gruß sende ich Euch allen.

Bei uns ist weiter schwitzen angesagt, gestern 32 Grad, heute sollen es auch nicht weniger werden.

Wann kommt mal etwas Regen, alles super trocken und immer mehr fallen die Blätter und Blüten, wie im Herbst!

Guten Morgen zum Schlado. Ich hasse ihn, konnte ihn schon in der Schulzeit nicht leiden...
Egal, muss ich durch. Und morgen ist ja wieder kurz vor WE

Wo wird denn nun die Massengrillparty abgehalten?

Zuletzt bearbeitet:
@david_z85,

@xel sagt, die Grillparty findet bei @Gatzman statt, er aber macht sich gerade Gedanken um den Rauch, deshalb mein Vorschlag, wir stellen ihn in ein kleines Kämmerchen und schließen dort Fenster und Türen, somit ist das dann fast wie ein Kugelgrill, weil ist ja zu dann....

32Grad und es wird noch heißer... *SING *

LG EULE

Ihr seid herzlich eingeladen...

Ihr braucht aber nix mitbringen, hab alles da!

Die Ursache war ein geplatzter Warmwasserspeicher... 300 Liter sind mindestens ausgelaufen und werden noch vermisst ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…