Guten Morgen an alle... heute Nacht ist bei uns Wasser vom Dachgeschoss bis ins Erdgeschoss gelaufen.... Wasserschaden... hoffentlich bin ich gut versichert!?
Guten Morgen zum Mittwoch in die Runde.
Hier wieder Kaiserwetter. Kein Regen in Sicht. @Gatzman: Hoffentlich nicht alles zu schlimm. Wasserschaden ist die blanke Kacke.
Guten Morgen an alle zur noch sonnigen Wochenteilung!
Gestern Auto noch aus der Werkstatt geholt-heute TÜV 2.Versuch @Gatzman !
Das gleiche hatte wir mal hier auf dem Grundstück von meinem Chef-die Trocknung hat Monate gedauert und danach wurde renoviert.
Guten Morgen,
das Thema Wasserschaden @Gatzman weckt bei mir ebenfalls sehr schlechte Erinnerungen.
Hoffe, dass dein Versicherer da sehr souverän ist, und (ganz wichtig) die BH (wie sie hier im Thread wohl genannt wird) gute Nerven hat.
Ansonsten willkommen zur "fußballlosen" Mitte der Woche. Werde mir irgendeine Beschäftigung suchen müssen.
Grüße
VF
wasserschaden am haus oder keller sind immer übel , es schaut nicht so tragisch aus , aber es stinkt immer nach feuchtigkeit mehrere monate , bis alles ausgetroknet ist , man solte echt gut lüften , bei dem weter drausen geht es zimlich schnell , oder bautrokner hinstellen , tut man es nicht kommen sofort schwarze schimel flecken heraus
ich hab seit 2 jahren im keller 2 feuchte flecken auf der wand und weis nicht wocher sie kommen , neue abflusrohr schon montiert , wassertank von vorbesitzer entfernt ( war unter der treppe so ein 2000L regenwassertank ) und die wand will einfach nicht troknen , so wie es auschaut mus ich mal die tarasse aufbudeln um zu schauen woher es kommt
PS.
ich mag wenn die sonne scheint , aber ein wenig regen nachts würde auch nicht schaden