Soooo, die 30 Aro Metro Bratwürste sind in kleinen Portionen abgepackt und eingefroren, eigentlich wollte ich ja nur mal gucken, dann kamen noch 2,5kg Pommes, Waschmittel, 30 Rollen Klo Papier, und gescheiter Klo reiniger dazu, etwas Bier und noch so das ein oder andere und ruckzuck 115eur los....
überlasse ich meiner BH, bei mir Kleinhirn sofort in Überlast-Modus, sobald ich Einkaufscenter betrete.
Kann nur durch Flasch Bier wieder auf Normal geschaltet werden.
Einer klammheimlichen Freude über das gestrige Spiel kann ich mich nicht erwehren.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hat zur Zeit kein anderes Thema. Trotzdem: sehr lesenswert. Zum Glück interessiert mich das Gekicke nicht und ich freue mich auf das Eishockey Sommerfest meines Vereines. Das erste Eis für die kommende Saison ist bereitet. 27.06.2018
Einer klammheimlichen Freude über das gestrige Spiel kann ich mich nicht erwehren.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hat zur Zeit kein anderes Thema. Trotzdem: sehr lesenswert. Zum Glück interessiert mich das Gekicke nicht und ich freue mich auf das Eishockey Sommerfest meines Vereines. Das erste Eis für die kommende Saison ist bereitet. 27.06.2018