Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Glückwunsch.

Urlaub, ja das dauert noch 6,5 Wochen...

Allen einen lauen Sommerabend gewünscht.

Edit@ Eule: korrekt brauchste keine Steuernummer. Du brauchst die Karte um reinzukommen + zu Bezahlen. Es sind dort immer 2 Preise ausgeschildert, groß = exclusive Mwst., klein = inkl. Mwst.

Wie gesagt alles kannst da zwar kaufen (Auswahl ganzjährig riesig), aber nicht unbedingt günstiger. Man sollte schon auf Angebote achten. Das Grillfleisch etc. soll dort der Hammer sein laut Arbeitskollegen. Ich werde berichten, wir haben das ganze Zeug gestern eingefroren erstmal.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade, ich bin noch einen Link schuldig
Danke

stressig doch Urlaub sein kann
selber schuld, alleine Urlaub machen

nicht eingetragener Verein
gibt es schon lange

Mich, den Emotionskäufer
war bei uns anders: BGL als Regierungs-Jeffe wollte das Auto & ich durfte das leidende, arbeitende & zahlende Volk spielen

Garten passt schon, wenn man momentan auch nicht viel machen kann, alles zu naß.
Zur Zeit an manchen Stellen Übergang von Biotop in Urwald
Müsste meinen Rasen doch sprengen.

Ah okay @xel,
Nennen wir uns z. B. Die Heißen Rippchen, und los geht es...

Ich war vor einigen Jahren mal in der Metro, weis das es nicht unbedingt günstig ist, aber so ein paar Dinge haben mich da immer Fasziniert, wovon es dann riesige Flaschen oder gar Eimer voll gibt...

Lg Eule

Genau,

Wir sind hier (Arbeitskollege, Frau und ich) die "Krefelder Grillgötter" inkl. mir als Vereinsvorstand.

Die haben da zwar blöd geguckt, ich schäme mich mal für gar nix mehr wie Ihr lest.

Hauptsache ich hab auch sone Karte und *darf* bzw *kann* da einkaufen (zumal ~5km nur).

Gruß & Skol, wir vergrillen gleich mal erstmal ne "Normalo Packung" Fleisch/Roster. Muss ja auch weg...

Gruß

konnte öfters rein. Mein Kumpel hatte eigene Gasstätte, da war Metro bald schon Pflicht.

Aufpassen muß man trotzdem, nicht alles ist gut & billig. Auswahl & Vielfalt aber faszinierend
Trennung in Food & Non-Food Bereich gefällt mir auch gut.

Hi,

@OBrecht

Wir werden offtopic, aber Dein Kumpel bzw. jeder der eine Karte hat!, kann Dir eine klarmachen. Oder "nVE" Methode.

Gruß

PS: Ist schon eindrucksvoll irgendwo, riesig hier die Metro. Son Real oder Kaufland ist da ein dreckiger Schiss gegen. Alleine die Einkaufswagen -> Männereinkaufswagen.

Morgen zu einem Michten.

Wie sich Wetter entwickelt sehe ich nicht, alles duster da draußen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Allen einen geruhsamen Mittwoch.
Nicht überarbeiten, Jeffe dankt es eh keinem.

Guten Morgen zum Mittwoch in die Runde

So heute Entscheidungsspiel .
Bin ja mal auf die Aufstellung gespannt

Ich würde ja fast meinen Allerwertesten drauf verwetten,dass Müller von Anfang an spielt

Wird gewiss ne enge Kiste !
Naja Zapfanlage ist startklar

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Guten Morgen zum Mittwoch.

Zum Thema: Heiteres Beruferaten...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Deutschland könnte heute möglicherweise ein Tor mehr schießen, als der Gegner.

Noch ein Nachtrag zum Metro OT:
Nennen wir uns z. B. Die Heißen Rippchen
Ich nenne mich sicher nicht: "Heißes Rippchen"

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…