Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wir haben Katzennetz vor unserem Balkon, damit unsere Stubentiger nicht abhauen oder Besuch anderer Tiger bekommen.

Es kam schon öfters vor - trotz Netz - dass Überreste von gefangenen & verspeisten Vögeln in Wohnung lagen. Mein Devil fängt die Piepmatze im Flug, sobald diese Vögel zu nah am Netz sind - auch Grillen

EDIT bevor ihr fragt, was für verrückte Rasse:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier einer ein Mittel gegen Tauben? Da ist glaube ich direkt vorm Schlafzimmer ein Nest, raubt einem den letzen Nerv.

Sind sie noch im nestaufbau einfach stören, Nest zerstören!

Sind schon junge drin, wenn sie flügge und fort sind, dann Nest zerstören!

Mein Holzbalkon wird rechts von 2 paaren Mauersegler und links von Spatzen besetzt. Meinst wie die Spatzen ein Radau machen, wenn ich mich draussen aufhalte.

Verbleibe mit einen grugru

Gesendet mit Tapatalk
Edit: @ihr meint wohl den "Teufel" mit den Belzebub austreiben! Tiere sind doch nicht dumm...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also das merkwürdige daran:

Bin ich im Schlafzimmer, sind die übelst laut, das teilweise schon ab 5h morgens.

Gehe ich in den Garten, finde ich kein Nest(??).

Alles gut, nur mögen die bitte woanders nisten...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Bin ich im Schlafzimmer, sind die übelst laut, das teilweise schon ab 5h morgens.
Hier auch, die sind momentan noch wuschig, geht so 4.30 Uhr los. Habe mir schon eine Knarre neben das Bett gelegt. An die Tierschützer, natürlich nur ein Signalschuss.

Sodile,

sämtliche Ethik in Sachen Tauben ist gerade gestorben, ich übe mal mit der Zwille. Damit zu treffen ist was anderes.

Ich hoffe ich treffe keine, die sollen woanders pimpern schaffe schaffe Häusle baue.

Danke allen für die Tipps, ich nehme die "ich ärgere Euch auch" Methode. (Mit der Zwille ).

Gruß und schönen Donnerstag Abend allen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…