Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Auch von mir kommen viele, sonnige Grüße an Euch zum heutigen Sonntag (Muttertag)!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin zusammen!
Werder Platz 11 und "Die Eisbären" (BBL) ebenfalls Klassenerhalt. Meine Sport-Welt ist wieder in Ordnung. Neapel hätte ruhig Meister in der Serie A werden können - aber Juve zu gut. Den Kielern Störchen muss man ja schon fast den Aufstieg wünschen um ihnen die Derbys mit dem HSV zu ersparen. Das wird für Pauli ja auch wieder eine harte Nummer. Nun gut, wird jedenfalls nicht langweilig. Bin mal gespannt auf das Trainerkarussell ...
Ach ja, hoffe ihr habt euren Oberwellen auch Blumen gekauft (oder nur den Gartenteich zerlegt???).
Grüße - und einen schönen Sonntag zusammen.
VF

Nach einem megaspannenden Bundesligafinale (Sorry Braunschweig) wird gerade die Grillerei installiert. Mit dabei (Trommelwirbel): "Die schwarze Witwe". Der türkische Freund meines Sohnes hat gestern im direkten Duell das Handtuch geworfen. Wirklich ein Höllenzeug. Hatten schon das volle Chili-Programm - mit 10 Minuten Auge unter klarem Wasser spülen.

Hi,

so scharf das Zeugs..?

Empfehlenswert? Wir essen gerne scharf.

Aber das scheint ja Teufelszeugs zu sein(?).

Preis/Leistung ist prima wie ich finde.

Edit: Hat nochmal einer den Link?

Edit2: bestellt. Ich werds bereuen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…