Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hi,

ja ARM Architektur.

Wenn der da ist erstmal aufbauen, dann muss ich mich mit Gasflaschen auseinandersetzen(?), Neuland.

Was ich (wenns bissle wärmer ist) ausprobieren möchte ist Pulled Pork, das wurde bisher nix auf Holzkohle.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Moin Moin,
allen einen schönen Dienstag.

Temperaturen für mich immer noch zu frisch.

Bei Gasflachen gibt es zwei verschiedene Kategorien. Einmal zum Leihen (rot) und die zum Kaufen (grau). Der Leih- und Kaufbetrag ist identisch.
Graue Flaschen kannst du überall umtauschen. Die roten sind am jeweiligen Gasunternehmen gebunden und können nur bei Lieferanten, die das Gas vom Unternehmen vertreiben getauscht werden. Also graue Flasche flexibel, rote Flasche nicht so flexibel. In unserem Baumarkt kann man beim Holen einer neuen Füllung problemlos ohne jegliche Kosten auch die Farbe der Flasche tauschen.

Denk daran, dass du noch eine zweite Flasche brauchst, denn das Gas geht immer dann zu Ende, wenn das Fleisch noch nicht fertig ist

Bin zunächst mit einer 11kg (grau) angefangen. Habe mir dann sofort eine 5kg (grau) nachgeholt, die ich dann ein Jahr später in eine 11kg (grau) getauscht habe.
So passt das jetzt ganz gut.

Genießt den Tag

Gesendet von meiner Handquetsche

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen einen schönen Tag!

Denk daran, dass du noch eine zweite Flasche brauchst, denn das Gas geht immer dann zu Ende, wenn das Fleisch noch nicht fertig ist

Das kann ich bestätigen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mahlzeiten Männers zum Dienstag.

Der Grill ist da, Zubehör auch. Später evtl. aufbauen.

@pehdima vielen Dank für die Einsteigertipps, jetzt stehe ich nicht ganz wie bescheuert im Baumarkt.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…