Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich heute noch einmal, mit der Bitte um Eure Hilfe!

Ich schreibe mal hier, weil das Problem ausschließlich aus diesem Thread kommt!

Ich hatte Ende vorigen Jahres tapatalk einmal zum Testen auf mein Smartphone geladen und wenig später wieder deinstalliert!
Als bevorzugte Seite vom DEB hatte ich wahrscheinlich diese hier
Fun Sprüche - Wo ist die FB?
eingetragen/ eingegeben.

Im Google Play wird mir angezeigt, dass ich tapatalk auf beiden Geräten nicht installiert habe!

Umso verwunderlich ist es, dass unter dieser App im Google Play angezeigt wird, dass ich tapatalk auf dem Smartphone das letzte Mal am 21. März 2017 und auf dem Tablet am 18. März 2017 genutzt habe! Welche andere App auf meinen 2 Geräten führt zu dieser Falschmeldung?

Was aber am schlimmsten ist, seit dem 22. März 2017 bekomme ich über mein E-Mail Programm auf dem PC alle Nachrichten der Tapatalker vom oben eingefügten Link und das auch noch in englischer Sprache!

Das sieht dann in etwa so aus:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Zu diesem Problem habe ich im Web bzw. auf dem DEB nichts gefunden.
Wer kann mir helfen?
Für Hinweise die hilfreich sind dieses nervige Problem abzustellen wäre ich sehr dankbar!

Würde es eventuell etwas bringen wenn ich Tapatalk noch einmal installiere, gibt es unter „Einstellungen“ dann die Möglichkeit diese Signalisierung abzustellen?
Wenn der Beitrag hier falsch ist bitte in den richtigen Bereich verschieben, Danke!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum Sonntag.

Habt ihr die Uhr schon umgestellt? Ich schon...meine steht jetzt in der Küche.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo

und viele Grüße an einem wunderschönen Sonntag mit Sommerzeit!

Die Uhren in meiner Wohnung muss ich auch immer vor der Zeitumstellung in die Nähe der Fenster stellen,
sonst funktioniert es mit dem Funksignal manchmal nicht!

Moin an alle.

Gleich steht ein etwa 250 KM Ausritt mit meiner Bandit an, um Ihren Nachfolger zu begutachten.
Hoffe ich komme trocken und Staufrei durch ...

Allen noch einen schönen und erholsamen Tag !

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…